Mit dem Wohnmobil quer durch Europa
Fahrt ins Bergdoktor-Land
Fahrt ins Bergdoktor-Land

Fahrt ins Bergdoktor-Land

Heute startet unsere 2 wöchige Alpenrundfahrt.
Erster Stopp in der Nähe des Wilden Kaisers, wo Fernseh-Doktor Martin Gruber seltene Krankheiten heilt, ist der Campingplatz Franzlhof in Söll.

Zeichen der Region Wilder Kaiser

Wir haben uns die Fahrräder geschnappt und los ging es zum Hintersteiner See. Hier erwarteten uns mehrere, teilweise steile Anstiege – der Akku ging ziemlich in die Knie – doch immer wieder war für Fahrradfahrer der Weg gesperrt: seltsam!

So ging es ohne See zurück an den Campingplatz und wir konnten gerade noch vor einem Unwetter die Markise eingefahren und die Schotten dicht machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.